• Jobs Job bei LT BahnTechnik GmbH

Eisenbahnhelfer (m/w/d)

LT BahnTechnik GmbH

Dinslaken, 46539

Hiesfeld

Wir, die LT BahnTechnik GmbH sind ein renommierter technischer Dienstleister im Infrastrukturbereich von öffentlichen und privaten Eisenbahnunternehmen. Seit 2006 sind wir anerkannter Partner der Deutschen Bahn AG im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik. Als Rahmenvertragspartner namhafter Unternehmen wie Thyssen Krupp Steel Europe AG, Siemens AG, Scheidt und Bachmann GmbH und Pintsch GmbH haben wir uns als leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen am Markt etabliert. Unsere zukunftsorientierte Unternehmenspolitik hat dazu geführt, dass wir stetig wachsen und im Juli 2014 neue Räumlichkeiten in Dinslaken bezogen haben. Wir legen großen Wert auf fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und setzen ein kombiniertes Managementsystem ein, das den Anforderungen des DIN ISO 9001:2014 und dem Regelwerk SCC:2011 entspricht. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich bei uns und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der LT BahnTechnik GmbH. Erdungsmnteure / Bahnmonteure / Bahnhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Festanstellung Aufgaben: Instandhaltung von Schienen, Schwellen und Weichen Reinigung und Erneuerung der Gleisbettung Montieren von Erdungsleitungen und Verlegen der Erdungsleitungen an Schienen und in Weichen Durchführen von Schotterarbeiten, Gleis- und Weichenmontagen Profi: Du bist bereit zu Wochenend- und Schichtarbeit Berufserfahrung im Erdungsbereich wünschenswert Der Führerschein der Klasse B ist erforderlich Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Gehalt zwischen 35.000 - 40.000EUR im Jahr Firmenevents und -veranstaltungen Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Bereitstellung der Dienstkleidung Leistungsgerechtes Einkommen Urlaubsgeld Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld Kollegialer Teamspirit Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen Betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Kontakt: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit einem Anschreiben, dem Lebenslauf, dem Berufsschulzeugnis und unter Angabe der Referenznummer YF-5878 per E-Mail an: karriere[AT]lt-bahntechnik.

de oder LT BahnTechnik GmbH Rubbertskath 25 46539 Dinslakenakt: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit einem Anschreiben, dem Lebenslauf, dem Berufsschulzeugnis und unter Angabe der Referenznummer YF-5878 per E-Mail an: karriere[AT]lt-bahntechnik.

de oder LT BahnTechnik GmbH Rubbertskath 25 46539 Dinslaken

Erdungsmonteure / Bahnmonteure / Bahnhelfer (m/w/d)

Elektriker/in (m/w/d)

Eisenbahnhelfer (m/w/d)